SIMPLY STRONG gibt den Kindern Werkzeuge in die Hand, die sie aufmerksam, achtsam und lernbereit machen. Ein Impulsvortrag von Mag. Dr. Werner Schwarz.

Donnerstag, 19.03.2020 um 19.30 Uhr
im Kulturzentrum Perchtoldsdorf
Beatrixgasse 5a, 2380 Perchtoldsdorf

Mag. Dr. Werner Schwarz war in jungen Jahren erfolgreicher Skilangläufer. Im frühen Erwachsenenalter führte er erfolgreich zwei Nationalmannschaften verschiedener Sportarten zu Olympischen Spielen: Die österreichische Nationalmannschaft im Skilanglauf betreute er als Cheftrainer bis zu den Olympischen Winterspielen in Albertville, die österreichischen Mountainbiker brachte er zu den Olympischen Sommerspielen in Atlanta. Jetzt ist Werner Schwarz Direktor des Gymnasiums in der Zehnergasse in Wiener Neustadt, Lehrbeauftragter am Institut für Sportwissenschaften der Universität Wien und an der Fachhochschule in Wiener Neustadt. Daneben Trainer vieler „Gesundheitssportler“ auf Seminaren, Vortragender auf nationalen und internationalen Kongressen, Autor mehrerer Fachbücher und Mitentwickler erfolgreicher Bewegungsprogramme wie „Vital4Brain“ unter der Dachmarke „Simply Strong“.

Karten können online über die Seite des Elternvereins elternverein.sportgymnasium.at/kartenreservierung bestellt werden. 

Veranstalter: Elternverein Sportgymnasium Maria Enzersdorf

Jetzt Karten reservieren!