Und schon ist sie wieder vorbei, unsere leicht verregnete Sommersportwoche in Niederöblarn! Die Tage waren aufregend und vergingen schnell mit einem abwechslungsreichen Spiel- und Sportprogramm, bei dem von Brennball über Fußball, Völkerball und Jonglieren bis hin zum Herausfordern beim „Niederstarren“, Karten werfen und Würfeln um die höhere Augenzahl so gut wie alles dabei war.

Highlights waren auch der Besuch eines Kupferbergwerks im Nachbarort, bei welchem wir am Traktoranhänger ordentlich durchgeschüttelt wurden, und die Eierflug-WM, bei der wir unsere selbst gebastelten Fluggeräte samt Eiern mehr oder weniger sanft zu Boden schweben ließen.

Darüber hinaus hatten wir viel Spaß beim kreativen Entwerfen und Malen von T-Shirts, die wir dann am Abschlussabend unter tosendem Applaus und mit cooler Musik präsentiert haben.

Insgesamt war es eine gelungene Woche, an die wir uns alle noch lange erinnern werden!

Text: Stefanie Landauer