Schulhockey Mädchen Bundesmeisterschaft 2017

Schon in der Qualifikation für die Bundesmeisterschaften beim Landesfinale in Mödling zeigten die jungen Mädels vom Sportgymnasium, dass sie motiviert und auch technisch gut genug sind um an den Bundesmeisterschaften in Graz teilnehmen zu können.

Leider mussten wir beim Bundesfinale auf eine Top-Spielerin krankheitsbedingt verzichten, dennoch waren die Mädels top motiviert und fegten über ihre Gegnerinnen hinweg und zeigten eine TOP-Leistung und gewannen ganz souverän die Bundesmeisterschaften im Schulhockey.

Nicht nur unsere Leistungsträger zeigten eine sehr gute Leistung auch unsere Ersatzdamen, die bis davor kaum etwas mit Hockey zu tun hatten, wuchsen über sich hinaus und konnten sogar Tore erzielen.

Autor: Mag. Michael Zeilinger

2017-04-19T22:13:04+00:00 19. April 2017|